Sveta 005

Wer bin ich?



Eigentlich bin ich gar keine Fotografin, sondern „Manuel Neuer“.
Spaß muss sein :D
Also was ich sagen wollte ist, dass ich keine gelernte Fotografin bin. Mein ursprünglicher Beruf ist etwas ganz anderes, ich bin ausgebildete Automobilmechanikerin. „Ja wirklich :))“
Geboren wurde ich 1982 im schönen Ellwangen a.d. Jagst. 2006 wurde meine erste Tochter geboren und während dieser Zeit erkannte ich auch mein Interesse an der Fotografie.
Da die ersten digitalen Spiegelreflexkameras damals für mich nicht erschwinglich waren, versuchte ich mich zuerst an einer Kompakten. Allerdings war ich damit ziemlich schnell unglücklich und unzufrieden bezüglich der Bildqualität. Somit musste die Kompakte wieder weichen und eine „Richtige“ musste her. Das war im Jahr 2009 und seitdem entwickle ich mich stetig weiter. Immer auf der Suche nach neuem Wissen und mit dem Anspruch bessere Bilder für Euch zu machen.


2010 habe ich mich auf Rat meines Mannes selbständig gemacht und ein Kleingewerbe angemeldet.
Ich freue mich immer auf jedes einzelne Shooting und bin jedesmal noch aufgeregt.
Mittlerweile wurde auch das Interesse an Hochzeiten in mir geweckt. In Kooperation mit meinem Kollegen Ibrahim Atasoy von „
ibografie.de“, begleiten wir unsere Brautpaare gerne von früh morgens bis tief in die Nacht. Mit viel Leidenschaft schaffen wir dadurch Erinnerungen die Euch ein leben lang erhalten bleiben.

Mit meinen zwei Kollegen haben wir uns ein kleines Studio in der Aalener City eingerichtet. Mit einigen Utensilien, Dekoartikeln und Accessoires. Eine Anfrage über das
Kontaktformular kostet Euch bis auf ein paar Minuten Zeit nichts. Fragt gleich an und lasst Euch von meinem „Feenstaub“ bestäuben.

!! Achtung Änderung !!
Aus privaten Gründen habe ich mich leider schweren Herzens dazu entschlossen, Newbornshootings aus meinem Programm zu nehmen. 



 

socials